Bikes - Markenfabrikate

Die Bike-Station führt qualitativ hochwertige Fahrräder und Bikes von folgenden Marken:

Bergamont Bikes:

Bergamont ist angetreten, um leistungsfähige Bikes zu bauen. Alles sollte high sein: Optik, Design, Service, Ausstattung - eben mehr Leistung für`s Geld. Zugegeben, simple Idee. Aber sehr erfolgreich. Heute gehört Bergamont mit seinem Komplettprogramm zu den führenden Bike- Anbietern Deutschlands.
Bergamont Bikes sind für Menschen, die mehr erwarten.

 


BBF Fahrräder:

Fahrräder mit Herz und Schnauze! BBF Bikes werden in der Zentrale in Hoppegarten am Rande von Berlin konzipiert und sind größtenteils „MADE IN GERMANY“

In enger Abstimmung von Verkaufsteam und Produktmanagement entwickeln wir Fahrräder für die unterschiedlichen Bedürfnisse, von Radfahrern in der Stadt, auf dem Land, an den Meeren oder in den Bergen. Denn das ist die große Stärke unseres Unternehmens: Wir sind ganz nah dran an unseren Kunden, deutschlandweit und doch regional am Kunden.